Artikel und News zum Thema Automatisierung und KI

CMOs setzen trotz begrenztem Verständnis auf generative KI
2 Lesezeit Minuten

CMOs setzen trotz begrenztem Verständnis auf generative KI

Generative KI wird im Marketing immer beliebter, wobei 90 % der Unternehmen planen, in sie zu investieren. Es ist jedoch besorgniserregend, dass die überwiegende Mehrheit der Marketingleiter zugibt, dass sie diese Technologie oder ihre potenziellen Auswirkungen auf Geschäftsprozesse nicht vollständig verstehen. Dieser Mangel an Wissen kann die Einführung fortschrittlicherer KI-Anwendungen behindern, die nicht nur für […]

Artikel lesen
Neue Tools auf YouTube zum Schutz von YouTubern und Marken
3 Lesezeit Minuten

Neue Tools auf YouTube zum Schutz von YouTubern und Marken

Neue Tools auf YouTube revolutionieren den Schutz von Inhalten. Die Abwehrmaßnahmen der Plattform gegen Deepfakes werden intensiviert, da YouTube innovative Funktionen zum Schutz von Urhebern und Marken einführt. Diese neuen Tools auf YouTube warnen Nutzer vor KI-generierten Inhalten, die versuchen, ihre ursprünglichen Kreationen zu übernehmen. Diese Entwicklung eröffnet neue Möglichkeiten für den Markenschutz und die […]

Artikel lesen
Wie Automatisierung und KI den Kundenservice verändern werden
4 Lesezeit Minuten

Wie Automatisierung und KI den Kundenservice verändern werden

Eine Studie von Zendesk zeigt, dass sich das Kundenerlebnis im großen Stil verändern wird. Führungskräfte gehen davon aus, dass sich das Kundenerlebnis in den nächsten drei Jahren durch Automatisierung und KI völlig verändern wird. Tatsächlich sind 80 % von ihnen der Meinung, dass es die Standard-CX nicht mehr geben wird.

Artikel lesen
YouTube enthüllt „Brainstorming with Gemini“: KI-gestützter kreativer Schub für Videomacher
2 Lesezeit Minuten

YouTube enthüllt „Brainstorming with Gemini“: KI-gestützter kreativer Schub für Videomacher

YouTube, das Video-Sharing-Tool von Google, sucht nach neuen Ansätzen, um Content-Produzenten bei ihrem kreativen Prozess zu unterstützen. YouTube hat kürzlich in einer Ankündigung auf seinem Creator Insider-Kanal ein begrenztes Experiment mit dem Namen „Brainstorming with Gemini“ vorgestellt. Diese Funktion wurde entwickelt, um Produzenten dabei zu helfen, Ideen für Videos zu entwickeln, ansprechende Titel zu erstellen […]

Artikel lesen
Mehr Marketingfachleute nutzen KI zum Experimentieren
3 Lesezeit Minuten

Mehr Marketingfachleute nutzen KI zum Experimentieren

Der führende Anbieter von Digital-Experience-Plattformen, Optimizely, hat kürzlich einige interessante Daten veröffentlicht, die eine bemerkenswerte Veränderung in der britischen Marketingszene zeigen. Die Umfrage, an der 1.000 Kunden und 100 Marketingexperten teilnehmen, verdeutlicht die zunehmende Akzeptanz von Automatisierung und KI in Marketingplänen.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+