Artikel und News zum Thema Marke und Markenaufbau

Digital-First-Zillennials gestalten die Einzelhandelslandschaft mit einzigartigen Einkaufspräferenzen neu
3Lesezeit Minuten

Digital-First-Zillennials gestalten die Einzelhandelslandschaft mit einzigartigen Einkaufspräferenzen neu

Die zwischen 1991 und 1999 geborenen jüngeren Millennials und älteren Verbraucher der Generation Z entscheiden sich mit größerer Wahrscheinlichkeit als jede andere Altersgruppe für den reinen Online-Kauf von Einzelhandelsprodukten. Jüngsten Studien von PYMNTS Intelligence zufolge ist es in dieser Altersgruppe am seltensten, dass sie nur im Geschäft einkauft und am ehesten Einzelhandelswaren ausschließlich online kauft. […]

Artikel lesen
Britische KMU gedeihen mit markenbildenden Werbestrategien
2Lesezeit Minuten

Britische KMU gedeihen mit markenbildenden Werbestrategien

Jüngste Daten zeigen einen auffälligen Trend bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Großbritannien: Die Mehrheit profitiert von ihren Werbe- und Markenbildungsstrategien. Eine Studie von Amazon Ads zeigt, dass 86 % der KMU ihren aktuellen Werbeansätzen die erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden und die Steigerung der Markenbekanntheit im vergangenen Jahr zuschreiben.

Artikel lesen
Der Einzelhandel verändert sich: Jetzt dreht sich alles um Daten
3Lesezeit Minuten

Der Einzelhandel verändert sich: Jetzt dreht sich alles um Daten

Also, hier ist der Deal – beim Einkaufen geht es nicht mehr nur darum, Bargeld zu übergeben. Heutzutage wollen die Geschäfte auch Ihre persönlichen Daten. Nehmen Sie diesen High-Street-Modeladen, der begonnen hat, an der Kasse nach Telefonnummern zu fragen. Sie sagen, es ist für das Versenden von Quittungen per SMS, was praktisch klingt oder vielleicht […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+