2 Lesezeit Minuten

Creator Insights für eine transparentere Zusammenarbeit auf Instagram

Kennst du das Dilemma, mit dem du konfrontiert bist, wenn du mit einem Creator auf Instagram zusammenarbeiten möchtest?  Der Ersteller bietet Ihnen einen bestimmten Geldbetrag pro Erwähnung in Geschichten und Feeds. Sie untermauern es mit Reichweite und Anzahl der Follower. Ihre Frage im Namen der Marke ist, ob es sich lohnt und ob die Zahlen stimmen. Mit Creator Insights kannst du jetzt bessere Entscheidungen treffen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Creator Insights für eine transparentere Zusammenarbeit auf Instagram
Quelle: Depositphotos

Die neueste Ergänzung ist die Creator-Insights-Ansicht, die eine Momentaufnahme der Kontoleistung eines Creators in den letzten 30 Tagen bietet. Unternehmen, die sich an einen Creator wenden möchten, um mit ihm zusammenzuarbeiten, haben einen besseren Überblick über die Reichweite des Creators.

Source: Becca Alves

Wie funktioniert es?

Creator können diese Informationen auf ähnliche Weise wie auf dem Instagram Creator Marketplace teilen. Dieses Programm ist jedoch derzeit nur in den USA voll funktionsfähig, da die Ausweitung auf andere Länder erst kürzlich von der Plattform angekündigt wurde. Es ist wahrscheinlich, dass es sich dabei um dieselben Berechtigungen für die Datenfreigabe handelt, d. h., wenn ein Creator seine Daten im Marketplace teilt, sind diese auch in Creator Insights verfügbar.

Obwohl die Option „Creator Insights Quick View“ derzeit nur für ausgewählte Creator-Profile verfügbar und vorerst begrenzt ist, hat sie das Potenzial, ein wertvolles Tool zu werden , um Verbindungen zwischen Marken und Influencern für Werbepartnerschaften zu erleichtern.

Wir halten Sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden, also bleiben Sie dran. 👇

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller
2 Lesezeit Minuten

YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller

YouTube hat eine große Änderung an der Art und Weise bekannt gegeben, wie die Aufrufe auf seiner Kurzvideoplattform, YouTube Shorts, gezählt werden. Tech Crunch berichtet, dass das Ziel des YouTube Shorts-Updates darin besteht, Produzenten von Inhalten genauere Informationen über die Leistung und Reichweite ihrer Arbeit zu geben.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen
3 Lesezeit Minuten

Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen

Meta stellt neue Tools und Verbesserungen seiner Werbetoolsvor, die auf die Unterstützung von Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen ausgerichtet sind. Das Unternehmen investiert weiterhin in KI-Modelle und erweitert die Optionen für Werbetreibende, um die Verkaufsergebnisse sowohl online als auch in physischen Geschäften zu maximieren.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+