1 Lesezeit Minuten

A/B-Tests

A/B-Tests sind ein Tool, mit dem die Conversion-Rate eines Online-Shops verbessert werden kann. Es geht darum, zwei Versionen einer Seite vorzubereiten, jede mit einem anderen Design und auf unterschiedliche Weise modifiziert, um zu sehen, welche effektiver ist. Eine dieser Versionen wird einer Besuchergruppe gezeigt und die andere der anderen. Das Ergebnis wird dann nach dem angestrebten Ziel, also der Conversion Rate, ausgewertet. Das kann zum Beispiel das Ausfüllen eines Formulars oder der eigentliche Kauf von Produkten sein. Sie können mit verschiedenen Tools wie Google Analytics gemessen werden.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können
4 Lesezeit Minuten

Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können

Marken stehen vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Darstellung von Männern in ihren Kampagnen ändern wollen. Einem aktuellen Kantar-Bericht zufolge kann sich das moderne Publikum nicht mit den gängigen Stereotypen über starke und widerstandsfähige Männer identifizieren. Stattdessen ist die Einbeziehung von Männlichkeit im Marketing mit verschiedenen Unterschieden der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen und […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+