1 Lesezeit Minuten

Absprungrate

Die Absprungrate ist der Anteil der Personen, die eine Website verlassen, nachdem sie nur eine Seite gelesen haben, ohne zu interagieren oder weitere Websites zu besuchen. Es zeigt, wie interessant und relevant die erste Seite für die Anforderungen und Erwartungen der Besucher ist.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Die Absprungrate ist der Anteil der Personen, die eine Website verlassen, nachdem sie nur eine Seite gelesen haben, ohne zu interagieren oder weitere Websites zu besuchen. Es zeigt, wie interessant und relevant die erste Seite für die Anforderungen und Erwartungen der Besucher ist. Oft bedeutet eine hohe Absprungrate, dass Besucher nicht interessiert genug waren, um in der Nähe zu bleiben, oder nicht fanden, was sie wollten. Um die Benutzererfahrung zu verbessern, Inhalte zu optimieren und Benutzer zu ermutigen, länger zu bleiben oder sich eingehender mit der Website zu befassen – alles mit dem ultimativen Ziel, das allgemeine Engagement und die Konversionsraten zu erhöhen – untersuchen Vermarkter und Webmaster die Absprungraten.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können
4 Lesezeit Minuten

Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können

Marken stehen vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Darstellung von Männern in ihren Kampagnen ändern wollen. Einem aktuellen Kantar-Bericht zufolge kann sich das moderne Publikum nicht mit den gängigen Stereotypen über starke und widerstandsfähige Männer identifizieren. Stattdessen ist die Einbeziehung von Männlichkeit im Marketing mit verschiedenen Unterschieden der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen und […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+