1 Lesezeit Minuten

Ankertext

Ein Ankertext ist ein Hyperlink, der Teil des Textes ist und normalerweise blau hervorgehoben ist. Es ist anklickbar und führt den Besucher zu einem anderen Teil der Seite, zu einer völlig anderen Seite oder zum Öffnen einer Datei.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Ein Ankertext ist ein Hyperlink, der Teil des Textes ist und normalerweise blau hervorgehoben ist. Es ist anklickbar und führt den Besucher zu einem anderen Teil der Seite, zu einer völlig anderen Seite oder zum Öffnen einer Datei. Diese Links werden von Suchmaschinen verwendet, um herauszufinden, worum es auf der Seite geht. Wenn der Text zu viele davon enthält, kann die Suchmaschine dies als bösartigen Inhalt kennzeichnen und die Seite bestrafen. Es kann viele Formen annehmen, darunter das gleiche Wort wie die Seite, auf die es verlinkt, Branding, einen vollständigen Link zur Seite, aber auch verschiedene generische Labels wie „Hier klicken“ oder Links in Form von Bildern. Ein Link, der in SEO erfolgreich ist, sollte mehrere Bedingungen erfüllen, er sollte prägnant und kurz, relevant und spezifisch für das sein, worauf er verlinkt.

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können
4 Lesezeit Minuten

Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können

Marken stehen vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Darstellung von Männern in ihren Kampagnen ändern wollen. Einem aktuellen Kantar-Bericht zufolge kann sich das moderne Publikum nicht mit den gängigen Stereotypen über starke und widerstandsfähige Männer identifizieren. Stattdessen ist die Einbeziehung von Männlichkeit im Marketing mit verschiedenen Unterschieden der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen und […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+