Banner sind eine beliebte Möglichkeit für Unternehmen, ihre Botschaft online zu verbreiten. Sie sind wie eine digitale Werbetafel, die auf Websites auftaucht, normalerweise am Rand des Bildschirms. Und seien wir ehrlich, sie sind immer noch eine der effektivsten Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erreichen. Publisher arbeiten mit diesen Werbetreibenden zusammen, die für die Anzeige ihrer Banner auf ihren Websites bezahlen. Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie entweder für jedes Mal bezahlen können, wenn jemand Ihr Banner sieht (bekannt als CPM oder Cost per Thousand Impressions), oder Sie können nur bezahlen, wenn jemand tatsächlich darauf klickt (das wird als PPC oder Pay-per-Click bezeichnet).
Meta AI kommt in Europa auf den Markt
Der Tech-Gigant Meta hat diese Woche bekannt gegeben, dass sein KI-Tool für Konversationen in 41 europäischen Ländern, einschließlich der Europäischen Union, sowie in 21 Überseegebieten eingesetzt werden soll. Dies stellt die bisher größte globale Expansion von Meta AI dar.