Banner sind eine beliebte Möglichkeit für Unternehmen, ihre Botschaft online zu verbreiten. Sie sind wie eine digitale Werbetafel, die auf Websites auftaucht, normalerweise am Rand des Bildschirms. Und seien wir ehrlich, sie sind immer noch eine der effektivsten Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erreichen. Publisher arbeiten mit diesen Werbetreibenden zusammen, die für die Anzeige ihrer Banner auf ihren Websites bezahlen. Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie entweder für jedes Mal bezahlen können, wenn jemand Ihr Banner sieht (bekannt als CPM oder Cost per Thousand Impressions), oder Sie können nur bezahlen, wenn jemand tatsächlich darauf klickt (das wird als PPC oder Pay-per-Click bezeichnet).
So gehen Sie mit Google Core-Updates um
Google Core Updates transformieren regelmäßig Suchalgorithmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu verbessern. Diese Aktualisierungen können sich jedoch auf das Website-Ranking in der Suche auswirken und die Sichtbarkeit im E-Commerce beeinträchtigen. Was sollten Sie tun, wenn Ihre Websites Traffic durch Google Core Updates verlieren?