1 Lesezeit Minuten

Banner

Banner sind eine beliebte Möglichkeit für Unternehmen, ihre Botschaft online zu verbreiten. Sie sind wie eine digitale Werbetafel, die auf Websites auftaucht, normalerweise am Rand des Bildschirms.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Banner sind eine beliebte Möglichkeit für Unternehmen, ihre Botschaft online zu verbreiten. Sie sind wie eine digitale Werbetafel, die auf Websites auftaucht, normalerweise am Rand des Bildschirms. Und seien wir ehrlich, sie sind immer noch eine der effektivsten Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Zielgruppe zu erreichen. Publisher arbeiten mit diesen Werbetreibenden zusammen, die für die Anzeige ihrer Banner auf ihren Websites bezahlen. Die Funktionsweise besteht darin, dass Sie entweder für jedes Mal bezahlen können, wenn jemand Ihr Banner sieht (bekannt als CPM oder Cost per Thousand Impressions), oder Sie können nur bezahlen, wenn jemand tatsächlich darauf klickt (das wird als PPC oder Pay-per-Click bezeichnet).

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
So gehen Sie mit Google Core-Updates um
4 Lesezeit Minuten

So gehen Sie mit Google Core-Updates um

Google Core Updates transformieren regelmäßig Suchalgorithmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu verbessern. Diese Aktualisierungen können sich jedoch auf das Website-Ranking in der Suche auswirken und die Sichtbarkeit im E-Commerce beeinträchtigen. Was sollten Sie tun, wenn Ihre Websites Traffic durch Google Core Updates verlieren?

Artikel lesen
10 E-Commerce-Trends, die die europäischen Märkte im Jahr 2025 revolutionieren werden
4 Lesezeit Minuten

10 E-Commerce-Trends, die die europäischen Märkte im Jahr 2025 revolutionieren werden

Es wird erwartet, dass eine Reihe bedeutender Trends den europäischen E-Commerce-Markt im Jahr 2025 beeinflussen werden. Von KI-gestützter Automatisierung bis hin zu nachhaltigen Praktiken versprechen diese Entwicklungen, die Art und Weise, wie Verbraucher einkaufen und wie Unternehmen arbeiten, zu revolutionieren. Mit der weit verbreiteten Einführung von KI und schnell wachsenden AR/VR-Märkten sowie einem starken Streben […]

Artikel lesen
Wie verbessert CRM das Kundenerlebnis?
3 Lesezeit Minuten

Wie verbessert CRM das Kundenerlebnis?

CRM-Systeme sind für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen verbessern wollen, unverzichtbar geworden. Diese Plattformen transformieren das Kundenerlebnis, indem sie Daten zentralisieren, Interaktionen personalisieren und die Kommunikation über alle Kanäle hinweg rationalisieren, was letztendlich zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+