Cause Marketing ist Marketing, das Unternehmenswachstum mit sozialer Verantwortung von Unternehmen verbindet. Diese Unternehmen unterstützen zum Beispiel gemeinnützige Organisationen, um gut auszusehen. Sie ermutigen ihre Kunden auch, an die Organisationen zu spenden, mit denen sie zusammenarbeiten, und unterstützen sie dabei. Eine Möglichkeit besteht darin, Produkte zu verkaufen, bei denen der Gewinn an die Organisation geht, oder eines zu kaufen, bei dem Sie ein Produkt kaufen und sie ein anderes an jemanden in Not geben.
TikTok Shop erreicht $100M-Rekord: 165% Wachstum bei Black Friday-Verkäufen 2024
Jüngsten Daten zufolge hat der TikTok-Shop als Ziel für Weihnachtseinkäufer in dieser Saison an Beliebtheit gewonnen. Laut dem Social-Media-Giganten verzeichneten der Schwarze Freitag und der Cyber Monday im Jahr 2024 ein noch nie dagewesenes Engagement sowohl von großen Marken als auch von unabhängigen Einzelhändlern.