Dies wird berechnet, indem der Gesamtwert der Transaktionen durch die Anzahl der Transaktionen dividiert wird. ATV hilft Unternehmen, die Ausgabegewohnheiten der Kunden zu verstehen, Verkaufstrends zu erkennen und Strategien zur Umsatzsteigerung zu entwickeln. Durch die Konzentration auf die Steigerung des ATV können Unternehmen den Umsatz steigern, ohne unbedingt die Anzahl der Transaktionen zu erhöhen, was zu einem effizienteren und profitableren Betrieb führt.
Meta hat erhebliche Änderungen an seiner Funktion Broadcast Channels vorgenommen und ihre Nutzung auf Facebook, Instagram und Messenger ausgeweitet. War die Kommunikation zwischen Marken, Kreativen und ihren Followern bisher auf einen einseitigen Austausch beschränkt, entwickelt sich diese Messaging-Option nun zu einer interaktiveren.
Einzelhändler stellen fest, dass Kunden zwar Rabatte lieben, sich aber auch Sorgen um ihre Privatsphäre machen, wenn sie persönliche Daten weitergeben. Laut einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens für digitale Transformation, Daemon, sind Werbeangebote und E-Mails für Rabatte nach wie vor eine starke Anziehungskraft über alle Generationen hinweg. Millennials führen mit 67 %, gefolgt von Baby […]
Metas neuer Threads Creator Hub bietet grundlegende Anleitungen für den Start und das Wachstum Ihrer Präsenz auf der Plattform. Es bietet zwar grundlegende Anleitungen zur Einrichtung von Konten und zur Anpassung des Feeds durch die Instagram-Integration, aber es fehlt an detaillierten, datengestützten Erkenntnissen. Der Hub enthält Hinweise zu Themen-Tags (da Hashtags nicht verfügbar sind), aber […]