Im Growth Marketing geht es bei der Akquise darum, neue Nutzer oder Kunden aus verschiedenen Quellen auf eine Website oder mobile App zu bringen. Im AARRR-Paradigma ist es das erste „A“, das erklärt, wie man Verbraucher lokalisiert und schließlich in Kunden umwandelt. Marketinginitiativen werden je nach Geschäftsziel mit bezahlten, unbezahlten oder beiden Ansätzen durchgeführt. Akquisitionsmarketing, auch bekannt als Lead-Akquisitionsmarketing, ist eine Art von Marketing, das sich insbesondere an Verbraucher richtet, die sich Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung bewusst sind und gerade eine Kaufentscheidung treffen.
Herausforderungen bei der Implementierung von KI-Automatisierung im E-Commerce
Sie besitzen ein Online-Geschäft. Wenn Sie eines Tages aufwachen, werden alle Ihre Kundenanfragen automatisch beantwortet, Ihr Bestand wird in perfekter Ausgewogenheit verwaltet, und Ihre Marketingkampagnen laufen auf Autopilot. Und das alles dank KI. Klingt wie ein Traum? Das muss es auch nicht sein. Aber wie viele Unternehmer gelernt haben, ist der Weg zu dieser digitalen […]