Im Growth Marketing geht es bei der Akquise darum, neue Nutzer oder Kunden aus verschiedenen Quellen auf eine Website oder mobile App zu bringen. Im AARRR-Paradigma ist es das erste „A“, das erklärt, wie man Verbraucher lokalisiert und schließlich in Kunden umwandelt. Marketinginitiativen werden je nach Geschäftsziel mit bezahlten, unbezahlten oder beiden Ansätzen durchgeführt. Akquisitionsmarketing, auch bekannt als Lead-Akquisitionsmarketing, ist eine Art von Marketing, das sich insbesondere an Verbraucher richtet, die sich Ihres Produkts/Ihrer Dienstleistung bewusst sind und gerade eine Kaufentscheidung treffen.
So gehen Sie mit Google Core-Updates um
Google Core Updates transformieren regelmäßig Suchalgorithmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu verbessern. Diese Aktualisierungen können sich jedoch auf das Website-Ranking in der Suche auswirken und die Sichtbarkeit im E-Commerce beeinträchtigen. Was sollten Sie tun, wenn Ihre Websites Traffic durch Google Core Updates verlieren?