1 Lesezeit Minuten

Kunstrasen

Astroturfing ist eine der unfairen Marketingpraktiken, die von einigen Marken oder solchen, die versuchen, verschiedene Produkte zu verkaufen, angewendet werden. Es ist eine Taktik, bei der der Sponsor für positive Werbung oder Verkaufsförderung an verschiedenen Online-Veranstaltungsorten bezahlt.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Astroturfing ist eine der unfairen Marketingpraktiken, die von einigen Marken oder solchen, die versuchen, verschiedene Produkte zu verkaufen, angewendet werden. Es ist eine Taktik, bei der der Sponsor für positive Werbung oder Verkaufsförderung an verschiedenen Online-Veranstaltungsorten bezahlt. Dabei kann es sich entweder um soziale Netzwerke, Diskussionsforen oder verschiedene Blogs handeln, die ausschließlich zu dem Zweck eingerichtet wurden, falsch positive Werbung zu verbreiten. Scheinbar natürlich aussehende positive Bewertungen sind das Ergebnis konsequenter Arbeit von Profis.

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Balkan Ecommerce Summit: Globale Führungspersönlichkeiten treffen sich in Sofia, April 2025
3 Lesezeit Minuten

Balkan Ecommerce Summit: Globale Führungspersönlichkeiten treffen sich in Sofia, April 2025

Der Balkan Ecommerce Summit 2025, eine der wichtigsten Veranstaltungen für den digitalen Handel in der Region, wird Sofia am 29. und 30. April 2025 in der Arena Sofia zum E-Commerce-Zentrum für die gesamte Balkanregion machen. Diese bahnbrechende Veranstaltung wird über 4.000 Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern, darunter die Vereinigten Staaten und Indien, zusammenbringen.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Meta ersetzt offiziell das Fact-Checking durch ein Community Notes System
4 Lesezeit Minuten

Meta ersetzt offiziell das Fact-Checking durch ein Community Notes System

Ab dieser Woche ändert Meta die Art und Weise, wie Informationen auf Facebook, Instagram und Threads überprüft werden, grundlegend. Anstatt mit unabhängigen Faktenprüfern zusammenzuarbeiten, werden Community Notes eingeführt, ein auf Crowdsourcing basierender Mechanismus. Diese Änderung ist umstritten, wird aber von Meta als Mittel zum Abbau von Vorurteilen dargestellt. Für Marken bedeutet dies eine neue Realität […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+