1 Lesezeit Minuten

Verhüllend

Cloaking ist eine Black-Hat-SEO-Technik. Es geht darum, eine Seite an die Suchmaschine zu senden, die für den Algorithmus optimiert wurde, der die Position der Seite bestimmt.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Cloaking ist eine Black-Hat-SEO-Technik. Es geht darum, eine Seite an die Suchmaschine zu senden, die für den Algorithmus optimiert wurde, der die Position der Seite bestimmt. So zeigt die Suchmaschine die Seite in einer besseren Position an. Das Problem ist jedoch, dass der Besucher eine völlig andere Seite sieht, die von der Suchmaschine gar nicht erst eingestuft worden wäre. Da es sich um eine Black-Hat-SEO-Technik handelt, kann die Website, die sie verwendet, auch bestraft werden.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle
5 Lesezeit Minuten

Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle

Die mobilen Anwendungen erleben eines ihrer stabilsten und gleichzeitig profitabelsten Jahre. Nach dem Pandemie-Boom und der anschließenden Korrektur hat sich der Markt stabilisiert. Die Zahlen zeigen, dass sich die Aufmerksamkeit und das Geld der Nutzer mehr denn je auf das Mobiltelefon konzentrieren, was das Mobile Commerce Community Marketing zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal für Marken macht, die […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz
4 Lesezeit Minuten

Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz

Die Unternehmen geben mehr Geld für Werbung aus, aber die Ergebnisse bleiben oft aus. Wachsende digitale Werbebudgets allein reichen nicht aus. Kaufentscheidungen werden immer komplexer, traditionelle Ansätze funktionieren nicht mehr, und Werbung verfehlt das Ziel. Eine neue globale Studie zeigt, warum sich die Investitionen in B2B-Marketing nicht auszahlen. Was können Vermarkter dagegen tun?

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+