1Lesezeit Minuten

Was ist CRO?

CRO steht für Conversion Rate Optimization. Dieser Begriff steht für die verschiedenen Aktivitäten, die mit der Optimierung einer Website verbunden sind, um die Conversion-Rate zu erhöhen.

CRO steht für Conversion Rate Optimization. Dieser Begriff steht für die verschiedenen Aktivitäten, die mit der Optimierung einer Website verbunden sind, um die Conversion-Rate zu erhöhen. Diese Änderungen beziehen sich auf die Benutzererfahrung, d.h. den Versuch, die Website benutzerfreundlicher und erfolgreicher zu gestalten. Es hängt auch mit Website-Tests zusammen, wie z. B. A/B-Tests, bei denen untersucht wird, welche Form der Website für den Kunden attraktiver ist. Eine andere Methode kann die Zielgruppenforschung sein, die darauf abzielt, Ihre Zielgruppe kennenzulernen, damit Vermarkter ihre Kampagnen und Online-Verkäufe anpassen können.

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Was sind einige der Sicherheitsbedenken für Online-Märkte?
3Lesezeit Minuten

Was sind einige der Sicherheitsbedenken für Online-Märkte?

Online-Märkte im modernen digitalen Bereich haben viele Sicherheitsprobleme, die ihren Betrieb und das Vertrauen der Benutzer beeinträchtigen. Die Raffinesse unehrlichen Verhaltens nimmt mit der Expansion des E-Commerce zu. Digital- und Online-Marketingstrategien müssen sich weiterentwickeln, da Online-Märkte einige der wichtigen Probleme lösen müssen, wenn sie sichere Transaktionen garantieren und das Vertrauen der Kunden erhalten wollen.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+