1Lesezeit Minuten

Was ist der VPI?

CPI, Kosten pro Impression. Dieser Begriff wird mit Online-Verkehr und Internetwerbung in Verbindung gebracht.

CPI, Kosten pro Impression. Dieser Begriff wird mit Online-Verkehr und Internetwerbung in Verbindung gebracht. Es bezieht sich auf den Preis, den ein Werbetreibender für jede Impression seiner Anzeige an einen Internetnutzer zahlt. Ein ähnlicher Begriff, der mit den Kosten pro Impression verbunden ist, ist CPM, Cost per Mille, d. h. die Kosten pro tausend Impressionen. Diese Begriffe werden verwendet, um die Wirksamkeit und Rentabilität von Online-Werbung zu bestimmen. Werbung in anderen Medien, wie Radio oder Fernsehen, wird auf ähnliche Weise bezahlt. Werbung wird auf der Grundlage einer Schätzung der Anzahl der Zuschauer oder Hörer verkauft.

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Was sind einige der Sicherheitsbedenken für Online-Märkte?
3Lesezeit Minuten

Was sind einige der Sicherheitsbedenken für Online-Märkte?

Online-Märkte im modernen digitalen Bereich haben viele Sicherheitsprobleme, die ihren Betrieb und das Vertrauen der Benutzer beeinträchtigen. Die Raffinesse unehrlichen Verhaltens nimmt mit der Expansion des E-Commerce zu. Digital- und Online-Marketingstrategien müssen sich weiterentwickeln, da Online-Märkte einige der wichtigen Probleme lösen müssen, wenn sie sichere Transaktionen garantieren und das Vertrauen der Kunden erhalten wollen.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+