In der Welt des Online-Shoppings dient eine Produktdetailseite (PDP) als digitales Schaufenster für einzelne Artikel. Es handelt sich um eine spezielle Webseite auf einer E-Commerce-Plattform, die als virtueller Verkäufer fungiert und einen detaillierten Einblick in ein bestimmtes Produkt bietet. Wenn potenzielle Käufer auf einen Artikel klicken, der ihnen ins Auge fällt, werden sie auf diese Seite weitergeleitet, auf der sie alle wichtigen Details enthalten, die sie für einen informierten Kauf benötigen.
Warum Personal Brand besser ist als PPC: Slowakisches Startup beweist es
Die Idee zu Gentlejam entstand an einem Frühlingsabend bei einer Flasche Alibernet-Wein. Iveta Hrabovska, die damals in der Medienbranche arbeitete, wandte sich an ihren Mann und verkündete, sie wolle Marmelade mit Alkohol herstellen. Seine Antwort? „Du hast noch nie in deinem Leben etwas gekocht, und du hast 300 Euro zur Verfügung“. Sie sah keine Hindernisse. […]