In der Welt des Online-Shoppings dient eine Produktdetailseite (PDP) als digitales Schaufenster für einzelne Artikel. Es handelt sich um eine spezielle Webseite auf einer E-Commerce-Plattform, die als virtueller Verkäufer fungiert und einen detaillierten Einblick in ein bestimmtes Produkt bietet. Wenn potenzielle Käufer auf einen Artikel klicken, der ihnen ins Auge fällt, werden sie auf diese Seite weitergeleitet, auf der sie alle wichtigen Details enthalten, die sie für einen informierten Kauf benötigen.
Können Pfandrückgaben für Kosmetika funktionieren? Kaufland testet die Idee
Deutscher Einzelhändler startet Pilotprojekt, das die Verpackungsbranche verändern könnte. Kaufland-Kunden in München geben leere Kosmetikverpackungen jetzt genauso zurück wie eine Cola-Flasche – für 29 Cent pro Stück am Pfandautomaten. Die Details stammen aus der Pressemitteilung von Kaufland, die im Corporate Newsroom veröffentlicht wurde.