1 Lesezeit Minuten

Was ist Domain?

Eine Domain wird verwendet, um auf eine Internetadresse zu verweisen. Wenn Sie einen Domainnamen in Ihren Browser eingeben, werden automatisch Inhalte von diesem Hosting geladen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Eine Domain wird verwendet, um auf eine Internetadresse zu verweisen. Wenn Sie einen Domainnamen in Ihren Browser eingeben, werden automatisch Inhalte von diesem Hosting geladen. Es gibt drei Ebenen oder Ebenen von Domains. Die erste Ebene ist ein Domainname wie .com, .net, .org, .fr, .de. Second-Level-Domains werden bezahlt und registriert, da sie bereits einen bestimmten Site-Namen enthalten, z. B. google.com. Die dritte Ebene der Domain wird als Subdomain bezeichnet, die aus dem Subdomain-Namen und der Domain besteht, sie kann in Form von some-subdomain.domain.com vorliegen.

 

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle
5 Lesezeit Minuten

Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle

Die mobilen Anwendungen erleben eines ihrer stabilsten und gleichzeitig profitabelsten Jahre. Nach dem Pandemie-Boom und der anschließenden Korrektur hat sich der Markt stabilisiert. Die Zahlen zeigen, dass sich die Aufmerksamkeit und das Geld der Nutzer mehr denn je auf das Mobiltelefon konzentrieren, was das Mobile Commerce Community Marketing zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal für Marken macht, die […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz
4 Lesezeit Minuten

Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz

Die Unternehmen geben mehr Geld für Werbung aus, aber die Ergebnisse bleiben oft aus. Wachsende digitale Werbebudgets allein reichen nicht aus. Kaufentscheidungen werden immer komplexer, traditionelle Ansätze funktionieren nicht mehr, und Werbung verfehlt das Ziel. Eine neue globale Studie zeigt, warum sich die Investitionen in B2B-Marketing nicht auszahlen. Was können Vermarkter dagegen tun?

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+