1 Lesezeit Minuten

Was ist Wireframing?

Wireframing im UX-Design ist der Prozess der Erstellung einer vereinfachten visuellen Gliederung einer Webseite oder App, wobei der Schwerpunkt eher auf Struktur und Funktionalität als auf detailliertem Design liegt. Es dient als Blaupause zur Visualisierung des Layouts und des Benutzerflusses, erleichtert das Feedback und verdeutlicht Funktionen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Wireframing im UX-Design ist der Prozess der Erstellung einer vereinfachten visuellen Gliederung einer Webseite oder App, wobei der Schwerpunkt eher auf Struktur und Funktionalität als auf detailliertem Design liegt. Es dient als Blaupause zur Visualisierung des Layouts und des Benutzerflusses, erleichtert das Feedback und verdeutlicht Funktionen. Wireframes können Low-Fidelity-Skizzen sein oder mit Softwaretools erstellt werden, was schnelle Iterationen ermöglicht, um die Ausrichtung an den Benutzerbedürfnissen und Geschäftszielen sicherzustellen.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
So gehen Sie mit Google Core-Updates um
4 Lesezeit Minuten

So gehen Sie mit Google Core-Updates um

Google Core Updates transformieren regelmäßig Suchalgorithmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu verbessern. Diese Aktualisierungen können sich jedoch auf das Website-Ranking in der Suche auswirken und die Sichtbarkeit im E-Commerce beeinträchtigen. Was sollten Sie tun, wenn Ihre Websites Traffic durch Google Core Updates verlieren?

Artikel lesen
10 E-Commerce-Trends, die die europäischen Märkte im Jahr 2025 revolutionieren werden
4 Lesezeit Minuten

10 E-Commerce-Trends, die die europäischen Märkte im Jahr 2025 revolutionieren werden

Es wird erwartet, dass eine Reihe bedeutender Trends den europäischen E-Commerce-Markt im Jahr 2025 beeinflussen werden. Von KI-gestützter Automatisierung bis hin zu nachhaltigen Praktiken versprechen diese Entwicklungen, die Art und Weise, wie Verbraucher einkaufen und wie Unternehmen arbeiten, zu revolutionieren. Mit der weit verbreiteten Einführung von KI und schnell wachsenden AR/VR-Märkten sowie einem starken Streben […]

Artikel lesen
Wie verbessert CRM das Kundenerlebnis?
3 Lesezeit Minuten

Wie verbessert CRM das Kundenerlebnis?

CRM-Systeme sind für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen verbessern wollen, unverzichtbar geworden. Diese Plattformen transformieren das Kundenerlebnis, indem sie Daten zentralisieren, Interaktionen personalisieren und die Kommunikation über alle Kanäle hinweg rationalisieren, was letztendlich zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und Kundenbindung führt.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+