Bei den Cost of Goods Sold, kurz COGS, dreht sich alles um das Geld, das ein Unternehmen ausgibt, um die Dinge herzustellen, die es verkauft. Es ist wie bei den Rezeptkosten für einen Bäcker – wie viel er für Mehl, Zucker und Eier ausgibt, um einen Kuchen zu backen. COGS deckt die offensichtlichen Ausgaben ab: die Rohstoffe, die in das Produkt einfließen, und die Löhne, die an die Arbeiter gezahlt werden, die es herstellen. Aber es beinhaltet nicht Dinge wie Werbung für das Produkt oder Versand an Kunden. Grundsätzlich sagt Ihnen COGS, wie viel es kostet, ein Produkt zu erstellen, bevor Sie sich Gedanken über den Verkauf oder die Lieferung machen. Es ist eine entscheidende Zahl für Unternehmen, da sie ihnen hilft, herauszufinden, wie viel Gewinn sie bei jedem Verkauf wirklich erzielen.
So gehen Sie mit Google Core-Updates um
Google Core Updates transformieren regelmäßig Suchalgorithmen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu verbessern. Diese Aktualisierungen können sich jedoch auf das Website-Ranking in der Suche auswirken und die Sichtbarkeit im E-Commerce beeinträchtigen. Was sollten Sie tun, wenn Ihre Websites Traffic durch Google Core Updates verlieren?