Bei den Cost of Goods Sold, kurz COGS, dreht sich alles um das Geld, das ein Unternehmen ausgibt, um die Dinge herzustellen, die es verkauft. Es ist wie bei den Rezeptkosten für einen Bäcker – wie viel er für Mehl, Zucker und Eier ausgibt, um einen Kuchen zu backen. COGS deckt die offensichtlichen Ausgaben ab: die Rohstoffe, die in das Produkt einfließen, und die Löhne, die an die Arbeiter gezahlt werden, die es herstellen. Aber es beinhaltet nicht Dinge wie Werbung für das Produkt oder Versand an Kunden. Grundsätzlich sagt Ihnen COGS, wie viel es kostet, ein Produkt zu erstellen, bevor Sie sich Gedanken über den Verkauf oder die Lieferung machen. Es ist eine entscheidende Zahl für Unternehmen, da sie ihnen hilft, herauszufinden, wie viel Gewinn sie bei jedem Verkauf wirklich erzielen.
Herausforderungen bei der Implementierung von KI-Automatisierung im E-Commerce
Sie besitzen ein Online-Geschäft. Wenn Sie eines Tages aufwachen, werden alle Ihre Kundenanfragen automatisch beantwortet, Ihr Bestand wird in perfekter Ausgewogenheit verwaltet, und Ihre Marketingkampagnen laufen auf Autopilot. Und das alles dank KI. Klingt wie ein Traum? Das muss es auch nicht sein. Aber wie viele Unternehmer gelernt haben, ist der Weg zu dieser digitalen […]