Targeting ist der Prozess, eine Anzeige für die Zielgruppe relevant zu machen, für die sie bestimmt ist. Dies geschieht nach der Marktsegmentierung, bei der es darum geht, den Markt zu verstehen, und vor der Positionierung, die das Unterscheidungsmerkmal zur Konkurrenz darstellt. Es gibt auch einige andere Dinge, die beim Targeting zu berücksichtigen sind, wie z. B. die Größe des Segments oder ob es für das Unternehmen attraktiv ist und wachsen kann. Diese Parameter sagen Ihnen, ob ein Markt für das Unternehmen profitabel oder vorteilhaft ist.
5 Geheimnisse der Talentakquise, die im Jahr 2025 tatsächlich funktionieren (nicht das, was alle anderen tun)
Es gibt einen Grund dafür, warum bei einigen Unternehmen die Bewerber Schlange stehen, während andere selbst für einfache Positionen Schwierigkeiten bei der Talentgewinnung haben. Es ist nicht das, was Sie denken. Nach der Arbeit mit Hunderten von Einstellungsteams hat Ventsislava Nikolova genau herausgefunden, was Unternehmen, die großartige Talente anziehen, von denen unterscheidet, die dies nicht […]