1 Lesezeit Minuten

Zielgruppenadressierung

Targeting ist der Prozess, eine Anzeige für die Zielgruppe relevant zu machen, für die sie bestimmt ist. Dies geschieht nach der Marktsegmentierung, bei der es darum geht, den Markt zu verstehen, und vor der Positionierung, die das Unterscheidungsmerkmal zur Konkurrenz darstellt.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Targeting ist der Prozess, eine Anzeige für die Zielgruppe relevant zu machen, für die sie bestimmt ist. Dies geschieht nach der Marktsegmentierung, bei der es darum geht, den Markt zu verstehen, und vor der Positionierung, die das Unterscheidungsmerkmal zur Konkurrenz darstellt. Es gibt auch einige andere Dinge, die beim Targeting zu berücksichtigen sind, wie z. B. die Größe des Segments oder ob es für das Unternehmen attraktiv ist und wachsen kann. Diese Parameter sagen Ihnen, ob ein Markt für das Unternehmen profitabel oder vorteilhaft ist.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können
4 Lesezeit Minuten

Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können

Marken stehen vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Darstellung von Männern in ihren Kampagnen ändern wollen. Einem aktuellen Kantar-Bericht zufolge kann sich das moderne Publikum nicht mit den gängigen Stereotypen über starke und widerstandsfähige Männer identifizieren. Stattdessen ist die Einbeziehung von Männlichkeit im Marketing mit verschiedenen Unterschieden der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen und […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+