2 Lesezeit Minuten

Meta startet den Threads Creator Hub

Metas neuer Threads Creator Hub bietet grundlegende Anleitungen für den Start und das Wachstum Ihrer Präsenz auf der Plattform. Es bietet zwar grundlegende Anleitungen zur Einrichtung von Konten und zur Anpassung des Feeds durch die Instagram-Integration, aber es fehlt an detaillierten, datengestützten Erkenntnissen. Der Hub enthält Hinweise zu Themen-Tags (da Hashtags nicht verfügbar sind), aber die Empfehlungen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Häufigkeit von Beiträgen, die auf begrenzten internen Untersuchungen basieren. Dieser Hub ist vor allem für diejenigen von Nutzen, die neu auf der Plattform sind und eine grundlegende Orientierung suchen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Meta startet den Threads Creator Hub
Quelle: Depositphotos

Meta hat einen neuen Info-Hub für Threaderstellereingerichtet, der Erklärungen, Hinweise und Tipps zur Erstellung und zum Ausbau ihrer Präsenz auf der Social-Media-Plattform bietet. Die Website bietet einen grundlegenden Leitfaden für die Nutzung der App durch die Verknüpfung mit dem Instagram-Konto.Die Nutzer müssen sich nach wie vor mit ihrem Instagram-Loginregistrieren, auch wenn Threads versucht, sich von Instagram abzuheben. Die Website bietet auch einen Leitfaden zur Funktionsweise von Threads und zur Personalisierung des Feeds, um die eigenen Interessen zu repräsentieren. Obwohl die App faszinierende Themen vorschlägt, besteht der Hauptmangel von Threads darin, dass sie keine Hashtags hat. Da Threads die Verwendung von Hashtags nicht zulässt, gibt es auch einen Abschnitt über „Themen-Tags“.

How to create a topic tag

Source: Creators.instagram.com

Die Hinweise und Anleitungen sind jedoch sehr allgemein gehalten und enthalten keine durch Statistiken untermauerten Erkenntnisse. Auf der Grundlage einer internen Untersuchung von Threads-Erstellern weltweit über einen Zeitraum von 30 Tagen ist die einzige datengestützte Empfehlung die Häufigkeit der Beiträge.

Wenn Sie Ihre Präsenz auf Threads etablieren oder ausbauen möchten, bietet der neue Creator Hub einen guten Ausgangspunkt, auch wenn es an umfassenden datengestützten Erkenntnissen mangelt.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle
5 Lesezeit Minuten

Wie Mobile Commerce Community Marketing zu einem höheren ROI führt als traditionelle Kanäle

Die mobilen Anwendungen erleben eines ihrer stabilsten und gleichzeitig profitabelsten Jahre. Nach dem Pandemie-Boom und der anschließenden Korrektur hat sich der Markt stabilisiert. Die Zahlen zeigen, dass sich die Aufmerksamkeit und das Geld der Nutzer mehr denn je auf das Mobiltelefon konzentrieren, was das Mobile Commerce Community Marketing zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal für Marken macht, die […]

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz
4 Lesezeit Minuten

Obwohl B2B-Werbebudgets wachsen, haben Vermarkter immer noch Probleme mit der Effizienz

Die Unternehmen geben mehr Geld für Werbung aus, aber die Ergebnisse bleiben oft aus. Wachsende digitale Werbebudgets allein reichen nicht aus. Kaufentscheidungen werden immer komplexer, traditionelle Ansätze funktionieren nicht mehr, und Werbung verfehlt das Ziel. Eine neue globale Studie zeigt, warum sich die Investitionen in B2B-Marketing nicht auszahlen. Was können Vermarkter dagegen tun?

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+