2 Lesezeit Minuten

Online-Ausgaben in Großbritannien steigen sprunghaft an, da Sport die Einkaufsgewohnheiten beeinflusst – E-Commerce

Laut einer aktuellen Consumer Insights Analyse von AliExpress haben sich die Trends im britischen Online-Handel stark verändert und vor allem Sportereignisse beeinflussen das Kaufverhalten.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Online-Ausgaben in Großbritannien steigen sprunghaft an, da Sport die Einkaufsgewohnheiten beeinflusst – E-Commerce
Quelle: Depositphotos

Laut der Umfrage, die in zahlreichen europäischen Ländern durchgeführt wurde, verbringen britische Verbraucher mehr Zeit und Geld online als je zuvor. Die Briten verbrachten im Durchschnitt fast fünf Stunden pro Woche damit, Waren im Internet zu durchstöbern; Millennials (im Alter von 35 bis 44 Jahren) sind führend; Fast 56 % ihrer Einkäufe wurden online getätigt.

Faszinierend ist, dass sich das Konsumverhalten im Einklang mit dem Sommersport im Jahr 2024 verändert hat. Während 40 % der Befragten der Meinung waren, dass der Online-Kauf den Sport in diesem Jahr zugänglicher gemacht hat, gab mehr als ein Drittel der Befragten an, dass Sportveranstaltungen ihre Modeauswahl beeinflusst haben.

Die wichtigsten Ausgabenkategorien haben sich geändert; Lebensmittel und Getränke standen im Vordergrund und übertrafen die Kleidung in der Rangliste. Briten, die Feierartikel kaufen, um sie beim Anschauen von Sportveranstaltungen zu genießen, werden für diese Veränderung verantwortlich gemacht. Über einen Zeitraum von drei Monaten beliefen sich die durchschnittlichen Internetausgaben auf bemerkenswerte 600 Pfund.

Da mehr als die Hälfte der britischen Verbraucher zugibt, diese Websites zu nutzen, gewinnen die Online-Märkte immer noch an Fahrt. Schlüsselelemente, die diesen Trend befeuern, werden als Bequemlichkeit, wettbewerbsfähige Kosten und eine große Produktpalette genannt.

Drei Viertel der Befragten gaben an, dass Sport ihrer psychischen Gesundheit hilft, und unterstrichen auch die positiven Auswirkungen von Sport auf soziale Kontakte und das psychische Wohlbefinden.

Mit der Entwicklung des Online-Kaufs ist es offensichtlich, dass externe Veranstaltungen wie große Sportereignisse das Kundenverhalten und das Ausgabeverhalten stark beeinflussen können. In der dynamischen Welt des E-Commerce müssen sowohl Einzelhändler als auch Märkte flexibel bleiben, um diesen sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller
2 Lesezeit Minuten

YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller

YouTube hat eine große Änderung an der Art und Weise bekannt gegeben, wie die Aufrufe auf seiner Kurzvideoplattform, YouTube Shorts, gezählt werden. Tech Crunch berichtet, dass das Ziel des YouTube Shorts-Updates darin besteht, Produzenten von Inhalten genauere Informationen über die Leistung und Reichweite ihrer Arbeit zu geben.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen
3 Lesezeit Minuten

Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen

Meta stellt neue Tools und Verbesserungen seiner Werbetoolsvor, die auf die Unterstützung von Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen ausgerichtet sind. Das Unternehmen investiert weiterhin in KI-Modelle und erweitert die Optionen für Werbetreibende, um die Verkaufsergebnisse sowohl online als auch in physischen Geschäften zu maximieren.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+