2 Lesezeit Minuten

Online-Ausgaben in Großbritannien steigen sprunghaft an, da Sport die Einkaufsgewohnheiten beeinflusst – E-Commerce

Laut einer aktuellen Consumer Insights Analyse von AliExpress haben sich die Trends im britischen Online-Handel stark verändert und vor allem Sportereignisse beeinflussen das Kaufverhalten.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Online-Ausgaben in Großbritannien steigen sprunghaft an, da Sport die Einkaufsgewohnheiten beeinflusst – E-Commerce
Quelle: Depositphotos

Laut der Umfrage, die in zahlreichen europäischen Ländern durchgeführt wurde, verbringen britische Verbraucher mehr Zeit und Geld online als je zuvor. Die Briten verbrachten im Durchschnitt fast fünf Stunden pro Woche damit, Waren im Internet zu durchstöbern; Millennials (im Alter von 35 bis 44 Jahren) sind führend; Fast 56 % ihrer Einkäufe wurden online getätigt.

Faszinierend ist, dass sich das Konsumverhalten im Einklang mit dem Sommersport im Jahr 2024 verändert hat. Während 40 % der Befragten der Meinung waren, dass der Online-Kauf den Sport in diesem Jahr zugänglicher gemacht hat, gab mehr als ein Drittel der Befragten an, dass Sportveranstaltungen ihre Modeauswahl beeinflusst haben.

Die wichtigsten Ausgabenkategorien haben sich geändert; Lebensmittel und Getränke standen im Vordergrund und übertrafen die Kleidung in der Rangliste. Briten, die Feierartikel kaufen, um sie beim Anschauen von Sportveranstaltungen zu genießen, werden für diese Veränderung verantwortlich gemacht. Über einen Zeitraum von drei Monaten beliefen sich die durchschnittlichen Internetausgaben auf bemerkenswerte 600 Pfund.

Da mehr als die Hälfte der britischen Verbraucher zugibt, diese Websites zu nutzen, gewinnen die Online-Märkte immer noch an Fahrt. Schlüsselelemente, die diesen Trend befeuern, werden als Bequemlichkeit, wettbewerbsfähige Kosten und eine große Produktpalette genannt.

Drei Viertel der Befragten gaben an, dass Sport ihrer psychischen Gesundheit hilft, und unterstrichen auch die positiven Auswirkungen von Sport auf soziale Kontakte und das psychische Wohlbefinden.

Mit der Entwicklung des Online-Kaufs ist es offensichtlich, dass externe Veranstaltungen wie große Sportereignisse das Kundenverhalten und das Ausgabeverhalten stark beeinflussen können. In der dynamischen Welt des E-Commerce müssen sowohl Einzelhändler als auch Märkte flexibel bleiben, um diesen sich wandelnden Anforderungen gerecht zu werden.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
58 % geben E-Mails für Rabatte weiter, schützen aber soziale Daten
3 Lesezeit Minuten

58 % geben E-Mails für Rabatte weiter, schützen aber soziale Daten

Einzelhändler stellen fest, dass Kunden zwar Rabatte lieben, sich aber auch Sorgen um ihre Privatsphäre machen, wenn sie persönliche Daten weitergeben. Laut einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens für digitale Transformation, Daemon, sind Werbeangebote und E-Mails für Rabatte nach wie vor eine starke Anziehungskraft über alle Generationen hinweg. Millennials führen mit 67 %, gefolgt von Baby […]

Artikel lesen
Bericht über den elektronischen Handel in der Europäischen Union 2024: Regionale Marktanalyse
3 Lesezeit Minuten

Bericht über den elektronischen Handel in der Europäischen Union 2024: Regionale Marktanalyse

Die regionale Marktanalyse zeigt die Entwicklung des digitalen Marktes in der Europäischen Union. Das Eurostat Jahrbuch der Regionen 2024 zeigt verschiedene Trends im Online-Handel in den einzelnen Regionen auf. Diese Analyse untersucht die jüngsten Entwicklungen im digitalen Handel und konzentriert sich dabei auf das Verbraucherverhalten und die individuellen Verkaufsmuster in der gesamten EU.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+