2 Lesezeit Minuten

Pinterest fügt neue Möglichkeiten hinzu, Pinnwände anwendungsübergreifend zu teilen

Pinterest hat das Teilen von Pinnwänden verbessert , um das Bewusstsein für die Pin-Präsenz der Nutzer zu schärfen und das Teilen von Pin-Sammlungen in anderen sozialen Apps zu vereinfachen.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Pinterest fügt neue Möglichkeiten hinzu, Pinnwände anwendungsübergreifend zu teilen
Quelle: Pinterest

Benutzer können ein öffentliches Board zum Teilen auswählen, auf das Symbol „Teilen“ tippen, eine Vorlage auswählen und die Board-Übersicht als Story mit einer animierten Darstellung der von ihnen ausgewählten Elemente teilen. Die Markierung „Curated on Pinterest“, die als Wasserzeichen angesehen werden könnte, verschwindet und zielt auf Stories und das erneute Teilen von Pins über dieses Format ab. Dies könnte eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Pin-Sammlungen und die Dinge, an denen Sie interessiert sind, mit der App zu teilen.

Pinterest hofft, dass dies jüngere Nutzer anzieht:

Pinterest-Nutzer betrachten ihre Boards als persönliche Zufluchtsorte, um ihre Welt zu erträumen und ihre einzigartige Persönlichkeit und Ästhetik zu präsentieren. Für die Nutzer der Generation Z ist Pinterest nicht nur eine Plattform, sondern dient als Raum der Selbstfindung und des Ausdrucks, in dem sie ihre Identität zu ihren eigenen Bedingungen gestalten, frei von äußerem Druck. Diese Verbindung zur Introspektion hat dazu geführt, dass die Anzahl der von Gen Z-Nutzern erstellten Boards seit letztem Jahr gestiegen ist und damit andere Generationen übertrifft.“

Mit über 500 Millionen monatlich aktiven Nutzern ist Pinterest bestrebt, diese Bevölkerungsgruppe zu erschließen, um sein Wachstumspotenzial zu maximieren, vor allem bei jüngeren Nutzern.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können
4 Lesezeit Minuten

Neudefinition von Männlichkeit im Marketing: Wie Marken den modernen Mann erreichen können

Marken stehen vor einer großen Herausforderung, wenn sie die Darstellung von Männern in ihren Kampagnen ändern wollen. Einem aktuellen Kantar-Bericht zufolge kann sich das moderne Publikum nicht mit den gängigen Stereotypen über starke und widerstandsfähige Männer identifizieren. Stattdessen ist die Einbeziehung von Männlichkeit im Marketing mit verschiedenen Unterschieden der Schlüssel zum Aufbau von Kundenbeziehungen und […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+