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Wie man Keywords für SEO findet

Das Suchsystem von Google verwendet mehr als 200 Dinge, um zu entscheiden, wie Websites eingestuft werden. Es ist wichtig, sich intensiv mit Keywords zu beschäftigen, wenn Sie möchten, dass sich Ihre Website von der Masse abhebt. Wenn Sie die richtigen Keywords finden, die Ihr Publikum ansprechen, können Sie einen guten Plan entwickeln, der Ihre Seiten in den Suchmaschinenrängen nach oben bringt und ihnen stetigen kostenlosen Traffic bringt. In diesem wichtigen Leitfaden zur Keyword-Recherche erfahren Sie, wie wichtig sie ist, und zeigen Ihnen, wie Sie die besten Keywords für Ihre Inhalte finden und gleichzeitig sicherstellen, dass sie dem entsprechen, wonach die Leute suchen.

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Wie man Keywords für SEO findet
Quelle: Depositphotos

Wie man Keywords versteht

Schlüsselwörter sind Wörter und Sätze, die verwendet werden, um Online-Inhalte zu erstellen und zu verbessern. Sie werden manchmal auch als SEO-Keywords bezeichnet. In den Augen eines möglichen Kunden sind dies die Wörter, die er in die Suchleiste eingibt und die die Waren oder Dienstleistungen, die er finden möchte, oder die Frage, die er stellen möchte, am besten beschreiben. Für Vermarkter informieren sorgfältig ausgewählte Keywords Suchmaschinen über den Inhalt Ihrer Seite und helfen ihnen, ihn zu platzieren und vorzuschlagen.

Keywords können Ihnen viel darüber sagen, wie Ihr Publikum denkt und fühlt und was es will und braucht – Keyword-Absicht. Die Verwendung der richtigen Schlüsselwörter in Ihrem Schreiben kann den Erfolg Ihres Unternehmens erheblich verbessern. Keywords werden in der Regel für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder das allgemeine Marketing verwendet. Ziel ist es, dass die Suchbegriffe eines Kunden mit den Keywords auf Ihrer Website übereinstimmen.

Warum Keyword-Recherche wichtig ist

Die Begriffe auf Ihrer Website beschreiben Ihr Unternehmen und was Sie verkaufen. Suchmaschinen wie Google verwenden jedoch die Anzahl und Qualität der Keywords in Ihren Inhalten, um zu entscheiden, wo Ihre Website auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite (SERP) platziert werden soll. Mehr Traffic und Aufmerksamkeit kommen von höheren SERP-Rankings. Tatsächlich gehen etwa 32% aller Klicks auf das erste Ergebnis einer Google-Suche.

Durch die Keyword-Recherche können Sie die besten Begriffe finden, die sowohl beliebt als auch spezifisch sind. Auf diese Weise können Sie die Bedürfnisse der Kunden erfüllen, bevor sie es überhaupt wissen. Die Verwendung guter Keywords in Blog-Posts, Artikeln oder Produktdetails kann dazu beitragen, dass Ihre Website einen höheren Rang einnimmt, was mehr Besucher anzieht und Ihnen hilft, Ihre Konkurrenten zu schlagen.

By doing keyword research, you can find the best terms that are both popular and specific. This way, you can meet customers' needs before they even know it. Using good keywords in blog posts, articles, or product details can help your website rank higher, which will bring in more visitors and help you beat your competitors.

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So beginnen Sie mit der Keyword-Recherche

Bevor du mit deiner Keyword-Recherche beginnst, um dein Schreiben zu verbessern, solltest du dich mit einigen grundlegenden Ideen vertraut machen:

  • Fokus-Keywords sind der Hauptbegriff, für den Sie ranken möchten, und fügen Sie sie absichtlich in Ihren Titel, Ihre URL, Ihre Meta-Beschreibung und Ihren Text ein
  • Long-Tail-Keywords sind bestimmte Phrasen mit drei oder mehr Wörtern, die Käufer, die im Kaufzyklus weiter fortgeschritten sind, häufig verwenden
  • Das Verstehen des Ziels der Suchanfrage eines Nutzers wird als Keyword-Bedeutung bezeichnet
  • Das monatliche Suchvolumen (MSV) ist die durchschnittliche Häufigkeit, mit der pro Monat nach einem Keyword gesucht wird
  • Thematische Autorität bedeutet, das Wissen über Ihre Website durch detaillierte Inhalte zu präsentieren, die mit anderen Inhalten verlinkt sind

Recherche zu Keywords durchführen

Um die Keywords zu finden, die Sie benötigen, um die gewünschten Personen anzuziehen und eine starke Keyword-Strategie zu entwickeln, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Geben Sie allgemeine Themen ein, die sich auf Ihre Nische beziehen
  • Fügen Sie Suchbegriffe hinzu, die Benutzer verwenden könnten, um jedes Thema zu finden
  • Finden Sie Suchbegriffe, die dazu passen
  • Überprüfen Sie die Stärke von Keywords
  • Finden Sie heraus, wie Sie in Ihrem Bereich abschneiden
  • Überprüfen Sie das Suchziel

Keyword-Rankings stabil halten

Um Ihre Keyword-Ergebnisse hoch zu halten, sollten Sie über Änderungen am Algorithmus Bescheid wissen und Ihre Inhalte häufig aktualisieren. Finden Sie neue Chancen und beliebte Keywords, die Ihren Inhalten zu einem höheren Rang verhelfen könnten.

Vergessen Sie nicht, dass die Keyword-Studie nur der erste Schritt in Ihrem SEO-Plan ist. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Inhalte nützlich, leicht zu lesen und vollständig sind, wenn Sie sich wirklich abheben möchten. On-Page-SEO ist wichtig, und Ihre Website sollte einfach zu bedienen sein und auf Telefonen gut funktionieren.
Geduldig zu sein, während Sie sich langsam in den SERPs nach oben bewegen, ist wichtig für die organische SEO, was Zeit braucht. Im Laufe der Zeit werden der Traffic und die Sichtbarkeit Ihrer Website besser, wenn Sie dranbleiben und die richtigen Methoden anwenden.

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