Artikel und News zum Thema Copywriting

Copywriting vs. Schreiben von Inhalten
3 Lesezeit Minuten

Copywriting vs. Schreiben von Inhalten

Jedes E-Commerce-Unternehmen muss die Unterschiede zwischen dem Verfassen von Texten und dem Schreiben von Inhalten verstehen. Obwohl sie unterschiedliche Verwendungszwecke haben und unterschiedliche Strategien anwenden, sind beide unerlässlich, um Kunden anzuziehen und einzubeziehen. In diesem Artikel werden die Unterschiede zwischen diesen Schreibstilen erläutert, um Ihnen zu helfen, bessere Marketingentscheidungen zu treffen.

10 Calls to Action (CTAs), die Ihre Konversionen steigern werden
4 Lesezeit Minuten

10 Calls to Action (CTAs), die Ihre Konversionen steigern werden

Kennen Sie das Gefühl, einen interessanten Artikel zu lesen, ein auffälliges Bild zu betrachten, durch alle Inhalte zu scrollen und… nach einer Weile wieder zu gehen? Das ist eine gängige Realität im heutigen Internet, wo wir mit Informationen bombardiert werden. Aber was wäre, wenn es anders sein könnte? Was wäre, wenn wir passive Besucher in […]

Wie macht man einen guten Text hervorragend? 9 Tipps für fortgeschrittene Texter
7 Lesezeit Minuten

Wie macht man einen guten Text hervorragend? 9 Tipps für fortgeschrittene Texter

Lange Zeit heißt es, dass es keinen Texter wie einen Texter gibt, und auch in diesem Fall überwiegt die Qualität bei weitem die Quantität. Lesen Sie weiter, um einige einfache Tipps für fortgeschrittene Texter zu erhalten, die Ihre Arbeit effizienter machen und den resultierenden Text flüssiger aussehen lassen.

Die Vorteile des Outsourcings von Textexperten
3 Lesezeit Minuten

Die Vorteile des Outsourcings von Textexperten

Sie müssen sich keine Gedanken über das Schreiben machen. Delegieren Sie die Erstellung von Inhalten wie Artikeln, Blogs, Websites, Marketingmaterialien und anderen Texten an externe Autoren. Sie erhalten qualitativ hochwertige Inhalte von erfahrenen Fachleuten. Dies bringt Ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen.