Wichtige Bereiche, die es wert sind, für die Zukunft gerettet zu werden:
- Für ihre Web-Einträge investieren die Marktführer in Design, interaktive Videos und hervorragende Relevanz von Inhalten
- Plattformdiversifizierung: Die meisten von ihnen würden sich lieber auf mehr E-Commerce-Plattformen ausweiten
- Globale Marktdurchdringung (40 %), von denen viele das Weltgeschehen genau beobachten
Heutzutage geht es bei 36 % des gesamten Marketings darum, Influencer zu gewinnen, um den Umsatz und die Markenbekanntheit zu steigern.
Diese Ergebnisse zeigen den großen Bedarf von Führungskräften, die Conversion-Raten zu erhöhen und Traffic für Online-Angebote bereitzustellen. Darüber hinaus ist es ziemlich offensichtlich, dass man sich außerhalb der Hauptmärkte bewegen und anderswo die Konsumentenbasis ausbeuten will.
Faszinierend ist, dass die Umfrage ergab, dass Führungskräfte, die mit E-Commerce-Beschleunigern zu tun haben, doppelt so häufig glauben, dass ihr Entwicklungsweg frei von wesentlichen Hindernissen ist. Dies bedeutet, dass solche Vereinbarungen für Unternehmen, die in der immer komplizierter und wettbewerbsintensiver werdenden Online-Commerce-Umgebung nach einer unerhörten Expansion suchen, ein entscheidender Faktor sein können.
Markenverantwortliche unterstützen trotz begrenzter Ressourcen und finanzieller Bedenken nachdrücklich Projekte mit hoher Wirkung. Ihre Schwerpunkte sind:
- Verbesserung von Webeinträgen
- zunehmende Influencer-Marketing-Kampagnen
- Umgang mit logistischen Fragen
- Kontrolle von nicht autorisierten Anbietern
Diese Erkenntnisse sind eine nützliche Roadmap für Unternehmen , die versuchen, bei ihrem Online-Wachstum immer einen Schritt voraus zu sein, da der sich ständig verändernde E-Commerce-Markt alles prägt.