2 Lesezeit Minuten

Führende E-Commerce-Unternehmen enthüllen ihre wichtigsten Investitionsprioritäten

Haben Sie sich jemals gefragt, wie zukunftsweisend und Probleme von Ihren E-Commerce-Kollegen bewältigt werden? Eine aktuelle Studie von Pattern mit fast 200 Führungskräften verdeutlicht dieses Thema, indem sie interessante Trends und strategische Prioritäten aufzeigt.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Führende E-Commerce-Unternehmen enthüllen ihre wichtigsten Investitionsprioritäten
Quelle: Depositphotos

Wichtige Bereiche, die es wert sind, für die Zukunft gerettet zu werden:

  1. Für ihre Web-Einträge investieren die Marktführer in Design, interaktive Videos und hervorragende Relevanz von Inhalten
  2. Plattformdiversifizierung: Die meisten von ihnen würden sich lieber auf mehr E-Commerce-Plattformen ausweiten
  3. Globale Marktdurchdringung (40 %), von denen viele das Weltgeschehen genau beobachten

Heutzutage geht es bei 36 % des gesamten Marketings darum, Influencer zu gewinnen, um den Umsatz und die Markenbekanntheit zu steigern.

Source: Pattern UK

 

Diese Ergebnisse zeigen den großen Bedarf von Führungskräften, die Conversion-Raten zu erhöhen und Traffic für Online-Angebote bereitzustellen. Darüber hinaus ist es ziemlich offensichtlich, dass man sich außerhalb der Hauptmärkte bewegen und anderswo die Konsumentenbasis ausbeuten will.

Faszinierend ist, dass die Umfrage ergab, dass Führungskräfte, die mit E-Commerce-Beschleunigern zu tun haben, doppelt so häufig glauben, dass ihr Entwicklungsweg frei von wesentlichen Hindernissen ist. Dies bedeutet, dass solche Vereinbarungen für Unternehmen, die in der immer komplizierter und wettbewerbsintensiver werdenden Online-Commerce-Umgebung nach einer unerhörten Expansion suchen, ein entscheidender Faktor sein können.

Markenverantwortliche unterstützen trotz begrenzter Ressourcen und finanzieller Bedenken nachdrücklich Projekte mit hoher Wirkung. Ihre Schwerpunkte sind:

  • Verbesserung von Webeinträgen
  • zunehmende Influencer-Marketing-Kampagnen
  • Umgang mit logistischen Fragen
  • Kontrolle von nicht autorisierten Anbietern

Diese Erkenntnisse sind eine nützliche Roadmap für Unternehmen , die versuchen, bei ihrem Online-Wachstum immer einen Schritt voraus zu sein, da der sich ständig verändernde E-Commerce-Markt alles prägt.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Ungarische Verkäufer verlieren Tausende mit diesen Marktplatz-Fehlern
5 Lesezeit Minuten

Ungarische Verkäufer verlieren Tausende mit diesen Marktplatz-Fehlern

Die Ausweitung auf internationale Marktplätze kann für ungarische Verkäufer überwältigend sein. Bei Dutzenden von Plattformen, unterschiedlichen Vorschriften und kulturellen Unterschieden bleiben viele Unternehmen bei dem, was sie kennen. Attila Benes von Base.com gibt praktische Einblicke in die Märkte, die für ungarische Verkäufer tatsächlich funktionieren – und in die häufigsten Fehler, die Unternehmen bei gescheiterten Expansionsversuchen […]

Attila Benes Attila Benes
Country Manager, Base.com
Die Geheimnisse der erfolgreichsten E-Retailer in CEE
7 Lesezeit Minuten

Die Geheimnisse der erfolgreichsten E-Retailer in CEE

Die E-Retailer in Mittel- und Osteuropa übertreffen den Markt in aller Stille, während globale Giganten wie Temu und Shein die europäischen Märkte mit Billigprodukten überschwemmen. Die 50 führenden Unternehmen in der Region haben Wege gefunden, beständig zu wachsen, selbst als der Boom nach der Pandemie abflaute und die Inflation die Verbraucherausgaben belastete. Hier ist, was […]

László Szabó László Szabó
Managing Partner, Growww Digital
Wird Pause Ads den E-Commerce verändern?
3 Lesezeit Minuten

Wird Pause Ads den E-Commerce verändern?

Die digitale Werbung entwickelt sich ständig weiter und passt sich dem Verbraucherverhalten an. Der neueste Trend, der das Online-Marketing auf Streaming-Plattformen prägt, sind Werbepausen. Dabei handelt es sich um ein neues Werbeformat, das erscheint, wenn die Zuschauer den Inhalt, den sie gerade ansehen, unterbrechen.

Veronika Slezáková Veronika Slezáková
Editor in Chief @ Ecommerce Bridge, Ecommerce Bridge