Die durchschnittliche Verweildauer auf der Website ist wie eine Stoppuhr für das Engagement auf der Website. Es sagt Ihnen, wie lange Besucher während eines einzigen Besuchs durchschnittlich verweilen und Ihre Webseiten erkunden. Diese Metrik gibt Ihnen einen Einblick in die fesselnde Wirkung Ihrer Inhalte und wie gut Ihre Website die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht. Eine höhere durchschnittliche Verweildauer auf der Website bedeutet normalerweise, dass Besucher finden, was sie brauchen, und ihren Aufenthalt genießen, während eine kürzere Zeit Raum für Verbesserungen der Benutzererfahrung oder der Relevanz von Inhalten signalisieren kann. Es ist ein entscheidender Maßstab für Webmaster und Vermarkter, um ihre Strategien zu verfeinern, das Engagement zu verbessern und letztendlich ein zufriedenstellenderes Online-Erlebnis für Besucher zu schaffen.
Meta AI kommt in Europa auf den Markt
Der Tech-Gigant Meta hat diese Woche bekannt gegeben, dass sein KI-Tool für Konversationen in 41 europäischen Ländern, einschließlich der Europäischen Union, sowie in 21 Überseegebieten eingesetzt werden soll. Dies stellt die bisher größte globale Expansion von Meta AI dar.