2 Lesezeit Minuten

Meta denkt bereits über Weihnachten nach. Es wurde ein Leitfaden veröffentlicht, der beim Start von Kampagnen helfen soll

Das Glück begünstigt die Vorbereiteten! Meta hat die Vorbereitung nicht unterschätzt und einen Leitfaden mit Tipps für effektivere Kampagnen erstellt.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt
Meta denkt bereits über Weihnachten nach. Es wurde ein Leitfaden veröffentlicht, der beim Start von Kampagnen helfen soll
Quelle: Depositphotos

Auf neunzehn Seiten werden 4 Schritte besprochen, die ideal sind, um jetzt zu beginnen: Planen, Experimentieren, Fördern und Warten. Auch Automatisierungs- und KI-Innovationen erhielten großzügigen Platz für Präsentationen, wie z. B. das Ändern von Hintergründen auf Produktfotos, die automatische Größenanpassung oder Hilfe bei Bildunterschriften.

Diese prägnante, klare und unkomplizierte Broschüre wird besonders von kleinen und mittelständischen Unternehmen geschätzt, die mit der Plattform nicht vollständig vertraut sind und nicht wissen, was sie von all den angebotenen Optionen erwarten können.

Der gesamte Leitfaden ist kostenlos und sogar ohne die Notwendigkeit, persönliche Daten anzugeben, verfügbar.

Laut Meta lohnt es sich, auf ihren Plattformen Geld auszugeben

Der Umfrage zufolge verlassen sich die Menschen auf soziale Netzwerke. Sie lieben es, Produkte und Dienstleistungen zu entdecken und sich beim Kauf inspirieren zu lassen, und sie denken früher als je zuvor über Geschenke nach.

Source: Meta

Die von Meta in Auftrag gegebene Studie wurde von YouGov durchgeführt. Die Online-Befragung wurde an einer Stichprobe von 17.906 Erwachsenen aus 14 Ländern (Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Indonesien, Japan, Mexiko, Südkorea, Schweden, Thailand, Großbritannien, USA, Vietnam) durchgeführt.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller
2 Lesezeit Minuten

YouTube Shorts aktualisiert das Zählsystem für Inhaltsersteller

YouTube hat eine große Änderung an der Art und Weise bekannt gegeben, wie die Aufrufe auf seiner Kurzvideoplattform, YouTube Shorts, gezählt werden. Tech Crunch berichtet, dass das Ziel des YouTube Shorts-Updates darin besteht, Produzenten von Inhalten genauere Informationen über die Leistung und Reichweite ihrer Arbeit zu geben.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen
3 Lesezeit Minuten

Meta stellt neue Tools für den E-Commerce vor: Omnichannel-Anzeigen, AI und neue Platzierungen

Meta stellt neue Tools und Verbesserungen seiner Werbetoolsvor, die auf die Unterstützung von Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen ausgerichtet sind. Das Unternehmen investiert weiterhin in KI-Modelle und erweitert die Optionen für Werbetreibende, um die Verkaufsergebnisse sowohl online als auch in physischen Geschäften zu maximieren.

Katarína Šimčíková Katarína Šimčíková
Project manager, Ecommerce Bridge EU
Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+