1 Lesezeit Minuten

Was ist Google Discover?

Google Discover ist eine mobile Funktion, die Nutzern einen kuratierten Feed mit Artikeln, Nachrichten und anderen Inhalten basierend auf ihren Interessen und ihrem Suchverlauf bietet. Sie wird auf Mobilgeräten auf der Startseite der Google App und auf Android-Geräten auf der Startseite der Google.

Dieser Artikel wurde für Sie von artificial-intelligence übersetzt

Google Discover ist eine mobile Funktion, die Nutzern einen kuratierten Feed mit Artikeln, Nachrichten und anderen Inhalten basierend auf ihren Interessen und ihrem Suchverlauf bietet. Sie wird auf Mobilgeräten auf der Startseite der Google App und auf Android-Geräten auf der Startseite der Google.com angezeigt. Discover verwendet Algorithmen für maschinelles Lernen, um Nutzern Inhalte zu zeigen, die sie interessieren könnten, bevor sie danach suchen, darunter Themen wie Sport, Nachrichten, Unterhaltung und mehr. Der Inhalt wird automatisch aktualisiert und zielt darauf ab, frische, relevante Informationen bereitzustellen, die auf die Vorlieben und das Online-Verhalten jedes Benutzers zugeschnitten sind.

Artikel teilen
Ähnliche Artikel
Verkaufen auf TikTok: Spaniens Shop Guide enthüllt
3 Lesezeit Minuten

Verkaufen auf TikTok: Spaniens Shop Guide enthüllt

TikTok hat einen umfassenden Leitfaden für den Verkauf auf TikTok veröffentlicht, während es sich auf die Einführung des TikTok Shops in Spanien vorbereitet. Diese umfangreiche Ressource enthüllt das Innenleben des TikTok-Marktplatzes und bietet wichtige Einblicke für Händler, die mit dem Verkauf auf der Plattform beginnen möchten. Spanische Verkäufer, die diese Schlüsselfunktionen beherrschen, können sich in […]

Artikel lesen
Der Aufstieg von Direct-to-Consumer-Marken (DTC) in Europa
4 Lesezeit Minuten

Der Aufstieg von Direct-to-Consumer-Marken (DTC) in Europa

In den letzten Jahren haben Direct-to-Consumer-Marken (DTC) in Europa deutlich an Bedeutung gewonnen. Dieses Geschäftsmodell, bei dem Marken über ihre Online-Kanäle direkt an Kunden verkaufen, umgeht effektiv traditionelle Einzelhandelsvermittler wie Kaufhäuser oder Marktplätze. Folglich haben DTC-Marken die Einzelhandelslandschaft grundlegend verändert, indem sie sich auf personalisierte Erlebnisse konzentrierten, Nischenmärkte ansprachen und eine starke Markenidentität aufbauten. Darüber […]

Artikel lesen
Facebook führt Social Commerce an: Plattformtrends im Social Shopping
5 Lesezeit Minuten

Facebook führt Social Commerce an: Plattformtrends im Social Shopping

Trotz des wachsenden Enthusiasmus und der erheblichen Investitionen in Social Media Shopping (Social Commerce) in den westlichen Märkten hat diese innovative Mischung aus Social Networking und E-Commerce noch nicht den durchschlagenden Erfolg erzielt, den Branchenexperten und Plattformentwickler ursprünglich erwartet hatten. Das Konzept, Produkte direkt über Social-Media-Plattformen zu kaufen, wurde von westlichen Verbrauchern mit einer Mischung […]

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+