Artikel und News zum Thema E-Commerce-Marketing

Digital-First-Zillennials gestalten die Einzelhandelslandschaft mit einzigartigen Einkaufspräferenzen neu
3Lesezeit Minuten

Digital-First-Zillennials gestalten die Einzelhandelslandschaft mit einzigartigen Einkaufspräferenzen neu

Die zwischen 1991 und 1999 geborenen jüngeren Millennials und älteren Verbraucher der Generation Z entscheiden sich mit größerer Wahrscheinlichkeit als jede andere Altersgruppe für den reinen Online-Kauf von Einzelhandelsprodukten. Jüngsten Studien von PYMNTS Intelligence zufolge ist es in dieser Altersgruppe am seltensten, dass sie nur im Geschäft einkauft und am ehesten Einzelhandelswaren ausschließlich online kauft. […]

Artikel lesen
Britische Einzelhändler stufen Cyber-Bedrohungen als größtes Geschäftsrisiko ein
2Lesezeit Minuten

Britische Einzelhändler stufen Cyber-Bedrohungen als größtes Geschäftsrisiko ein

Laut einer aktuellen Studie von Retail Economics und Barclays Corporate Banking steht die Cybersicherheit an erster Stelle unter den verschiedenen Problemen, mit denen sich britische Filialen befassen. Laut der Studie nennen 70 % der Geschäfte Cyber- und Datenbedrohungen als ihre drei größten Sorgen für das nächste Jahr; 34 % von ihnen halten sie für das […]

Artikel lesen
Sheins Gaming-Strategie im Zuge des Wachstums unter der EU-Lupe
3Lesezeit Minuten

Sheins Gaming-Strategie im Zuge des Wachstums unter der EU-Lupe

Die chinesische Quick-Fashion-App Shein hat ein enormes Wachstum verzeichnet und soll noch in diesem Jahr an der Londoner Börse eröffnen. Europäische Beamte sind jedoch besorgt über die aggressiven Strategien des Unternehmens zur Rekrutierung von Nutzern. Ein solcher Ansatz ist das Shein-Spiel, bei dem kostenlose Produkte im Gegenzug für die Empfehlung frischer App-Nutzer angeboten werden.

Artikel lesen
Britische KMU gedeihen mit markenbildenden Werbestrategien
2Lesezeit Minuten

Britische KMU gedeihen mit markenbildenden Werbestrategien

Jüngste Daten zeigen einen auffälligen Trend bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Großbritannien: Die Mehrheit profitiert von ihren Werbe- und Markenbildungsstrategien. Eine Studie von Amazon Ads zeigt, dass 86 % der KMU ihren aktuellen Werbeansätzen die erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden und die Steigerung der Markenbekanntheit im vergangenen Jahr zuschreiben.

Artikel lesen
Bridge Now

Aktuelle Neuigkeiten JETZT

10+ ungelesen

10+